1. Use the Online-Registration
Nur wer angemeldet ist, kann garantiert teilnehmen!

Achtung: Frühest mögliche Anmeldezeit sind 5 Tage vor dem WOD. Späteste Abmeldezeit 2h!

2. Arrive on Time ... Stay late
Komm’ stets pünktlich. Und bleibe gerne länger. Verspätungen verlängern dein WarmUp um einige Burpees.

3. Leave Your Ego At The Door
Es wird immer jemanden geben, der größer, schneller und stärker ist als du. Und wenn nicht, lasse niemanden spüren das Du besser bist! 

4. Respect Others
Respektiere die Athleten und die Trainer. Stell’ dich Neuen vor und behandle alle so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest. Während des Trainings redet nur der Coach!

5. It’s YOUR Box
Also geh’ mit dem Equipment und der Einrichtung auch sorgsam um. In deinem Sinne und im Sinne der Anderen.

6. Clean Up
Dein Equipment, Deine Kreide, Dein Schweiß, Deine Spucke, etc.). Clean up nach dem WOD! Für das Nichtbeachten dieser Regel gibt’s 100 BURPEES.

7. Have Fun
Gib’ im WorkOut immer 100%, aber hab stets Spaß dabei. Wenn es Dir schlecht geht, informiere sofort deinen Trainer.

8. Don’t Cheat
Sei ehrlich und fair. Gegenüber anderen und gegenüber dir selbst. Bleib’ technisch sauber und zähl’ korrekt. Und denk dran: Du trainierst ausschließlich für dich selbst.

9. Where last to finish gets the loudest cheers
Wir sind ein Team! Feuere die anderen bei ihrem WorkOut an, gerade wenn du schon fertig bist oder es noch vor dir hast.

10. Track your Score
Dein Score kommt ans Whiteboard und in dein Trainingstagebuch (am besten in unser WOD-LOG). Das hilft dir und den Anderen um besser zu werden.

 

 

11. No Cell Phones
Während des Kurses konzentrieren wir uns voll und ganz auf das Training. Schalt’ dein Handy auf lautlos und lass es in der Umkleide.

 

 

12. Feedback
Hilf uns, deine Box zu verbessern! Hast du Lob, Kritik oder brennt dir irgendwas auf der Seele – sprich uns an! Oder benutze unsere Feedback-Box.